Mittwoch, 11. Februar 2015

Hello Life..... und die Angebote der Woche

Bevor ich Euch die tollen Angebote dieser Woche präsentiere, möchte ich Euch noch eine kleine Karte zeigen. Sie ist entstanden mit einem meiner Lieblings-Sets momentan " Hello Life".


Eine fröhliche Karte, wie ich finde, die auch mal so als kleiner Gruß nett ist. Ich mag den Schriftzug aus dem Stempelset sehr, ich finde er ist total vielseitig einsetzbar und das nicht nur zum Valentinstag. Tja und Schmetterlinge gehen ja bekanntlich immer....:)) 



Und weil man sich so herrlich auch an kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann, freue ich mich über die ersten Krokusse, die unseren Garten sprießen...)



Jetzt aber wie versprochen zu den Angeboten der Woche! 
Die sind echt der waaaaahhhnsinnn...... ich sag nur Thema Big Shot.....

aber seht selbst.....


Durch klick auf meinen 


könnt ihr wie gewohnt in den Angeboten stöbern! 

Oh man, schade, dass ich die Magnetplatte schon haben, da würde ich doch glatt zuschlagen. 
Aber dafür freu ich mich über die Banner, den Umschlag und die tolle Schnauzbart-Form....


Wenn Ihr auch etwas von diesen tollen Angeboten haben möchtet, nehmt doch an meiner Sammelbestellung am Sonntag teil. Der Versand ist bei der Sammelbestellung für Euch kostenlos. 


Bis dahin, genießt die Sonne!

Liebe Grüße,
Eure Betty

Kommentare: