Dienstag, 17. Februar 2015

Blog-Candy zum 1. Demo-Geburtstag


Ihr Lieben, genau heute vor einem Jahr habe ich meinen Demonstratoren-Vertrag mit Stampin' Up! ausgefüllt! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und was ich in diesem Jahr alles mit und um Stampin' Up! erlebt habe!


Ich habe ganz liebe Kunden gewonnen, neue Freundschaften geschlossen und ganz tolle Events erlebt. Nicht zu vergessen, die unzähligen Bastelmomente mit Kunden, aber auch alleine, in denen so viele tolle Projekte entstanden sind, über die man sich wirklich freut, wie ein kleines Kind vor dem Tannenbaum..... Ich freue mich so sehr, dass ich mich damals entschieden habe, diesen Schritt, Demo zu werden, zu wagen und bin so dankbar für die Bereicherungen, die ich dadurch erfahren durfte. 



Danken möchte ich natürlich Euch, meinen lieben Blog-Lesern, für Euer Interesse und dafür, dass Ihr mir Eure Aufmerksamkeit und Eure lieben Kommentare schenkt.

Meinen wunderbaren Kunden danke ich von Herzen, Ihr teilt meine Begeisterung über die tollen Produkte von Stampin' Up! und seid mir eine Inspiration in meinen Workshops.
Meinen vielen lieben Demo-Kolleginnen danke ich für Eure Herzlichkeit und meiner Stempelmama Sabine danke ich dafür, dass Sie mich damals auf die Idee gebracht hat, Demo zu werden und für die viele Hilfestellung, die sie mir bei den ersten Schritten geleistet hat.

Ich bin unendlich dankbar für meinen tollen Ehemann, der mich die ganze Zeit unterstützt und meinem kleinen Sonnenschein, der mir auch schon das ein oder andere Mal beim Werkeln hilft :)) 

Und was gehört zu einem Geburtstag natürlich dazu??? Richtig, Geschenke!!!!


Mit diesen Geschenken möchte ich Euch danke sagen: 


1. Platz

Stempelset: Banner Blast
Stempelset: Mein Lichtblick
Fähnchenstanze
+ 1 kleine Überraschung


2. Platz

Stempelset: Big Day
Memento Stempelkissen Schwarz
+ 1 kleine Überraschung


3. Platz

Prägeform Schönschrift
Stempelkissen Kürbisgelb
+ 1 kleine Überraschung


Für diese Gewinne könnt Ihr Euch Lose "verdienen":

1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr mir unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar hinterlasst (gültig ist nur ein Beitrag pro Person)

2 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr auf Eurem Blog in einem Beitrag über mein Blog-Candy berichtet und zu meinem Blog verlinkt

3 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr diesen Beitrag auf meiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/pages/Bettys-Stempelb%C3%BCdchen/1470433486538324?fref=nf) teilt und mit "Gefällt mir" makiert

4 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr mir eine selbst gebastelte Karte schickt 
(die Adresse erfahrt Ihr im Impressum)

Insgesamt könnt Ihr Euch also 10 Lose verdienen. 

Das Candy läuft bis zum 28.02.2015. Bitte beachtet, dass bis dahin auch die Karte bei mir sein muss, damit ich diese Lose berücksichtigen kann. 

Schreibt mir doch bitte, in den Kommentaren mit rein, wofür Ihr die Lose bekommt, das erleichtert mir die Arbeit ;) 

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück! 

Kommentare:

  1. Happy birthday :-) das ist schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht! Ich wünsche dir ein tolles weiteres Jahr!
    Und ich hüpf doch sehr gerne in den lostopf rein!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Frauke, ja die Zeit rennt, nicht wahr?
      Prima, hab Deine Lose schon notiert! :)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Liebe Bettina
    Ich bin nur eine stille Leserin möchte aber von Herzen zum Jubiläum alles Gute wünschen, mach weiter so. Es muss schon ein tolles Gefühl sein, mit solch schönen Produkten zu werkeln und uns diese zu zeigen, freu mich immer wieder was Neues zu entdecken. Auf Fb habe ich gefällt mir angeklickt und mit dem Kommentar hüpf ich gerne mit 4 Lösen in Deinen Lostopf und würde mich freuen, wenn mich das Glück begleiten würde. Schönen Tag und liebe Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Es freut mich sehr, wenn Du Dich an den gezeigten Werken erfreust :)
      Gerne notiere ich Deine Lose für Dich :)) und ich danke Dir, für`s Liken meiner Facebook-Seite "Bettys Stempelbüdchen"
      Dafür bekommst Du ein "Sonderlos" (also insgesamt 5 Lose).
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  3. Hallo Bettty,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Ich bin jetzt erst auf Deinen Blog gestoßen. Deine kreativen Werke gefallen mir sehr gut. Also werde ich jetzt regelmäßig lesen und anschauen, was Du so werkelst.
    Vielen Dank für Dein tolles Candy. Eine Karte macht sich auf den Weg zu Dir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    danke Dir für Deinen Kommentar! Das freut mich sehr, dass es Dir auf meinem Blog gefällt. Schau Dich gerne um! Ich freu mich auf Deine Karte! Die Lose notier ich natürlich gerne für Dich!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Bettina, herzlichen Glückwunsch :), ich schaue gerne bei dir vorbei uns versuche mein Glück mal
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere zum einjährigen und wünsche weiterhin viel Erfolg. Bin durch Zufall bei Facebook über dich gestolpert, wo ich jetzt den Beitrag teilen werde.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zum Demo Geburtstag! Ich gehöre zu denjenigen die immer wieder kommen :-) Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen

    Facebook habe ich gefällt mir gedrück und geteilt auf meiner Seite https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber
    In der Sidebar verlinkt und Blogbeitrag geschrieben http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    alles gute zum "Geburtstag"! Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinem tollen Blog!
    Liebe Grüße Ludi

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen, Bettina!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! In diesem Jahr hast du schon so viel erreicht!
    Deinen Blog besuche ich fast täglich und bewundere deine Werke immer still und leise!
    Dein Link zu Facebook funktioniert leider nicht. Wenn ich bei FB Betty's Stempelbüdchen eingeben, klappt es.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Auf FB habe ich Like & Share. Eine Karte wird sich noch auf den Weg machen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty, herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! Mögen noch viele weitere Jahre folgen! Dein Blog ist eine Inspirationsquelle für mich - dein Stil gefällt mir total gut und so manches habe ich mir schon gemerkt und auch nachgewerkelt. ;-) Geteilt habe ich schon vor ein paar Tagen bei FB:
    https://www.facebook.com/papierzeug/posts/972786532745146
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zum 1.Jahr als Demo!
    Ich nehme natürlich auch sehr gern an diesem Candy teil, und werde noch einen Logbeitrag mit Link schreiben und evtl. auch noch eine Karte schicken - Knoten ins Ohr ;-)
    Bei Facebook bin ich nicht.
    Liebe Grüße und viele wunderbare weitere Demojahre,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    Glückwunsch zum 1jährigen :) und auch weiterhin viel Spaß!
    Zufällig gerade über Birgits Blog hier vorbeigekommen probier ich gern auch mein Glück. Ich teil deinen Beitrag gern bei facebook (aka PyeWacket) und hüpf somit mit 4 Losen ins Töpfchen :)
    So und nun geh ich noch ein bißchen auf deinem Blog stöbern :)
    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. hallo bettina 1jahr und nichts bereut..super dein block ist wirklich schön bin durch zufall hergekommen..werde die nächsten tage mal durchstöbern mach weiter so und prost auf die nächsten guten jahre.. keinen block und auch nicht bei facebook...lg ulla s

    eine schöne woche euch allen

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, ich Lieben ich bin total überwältigt von Euren lieben Glückwünschen und Kommentaren!
    Vielen Dank für Eure tollen Komplimente! Das gibt mir soooo viel neue Motivation, Euch mit meinen Werkeleien immer wieder neu zu erfreuen! Ich danke Euch von Herzen!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,

    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!

    Ich bin irgendwann vor Weihnachten mal über deinen Blog gestolpert - vermutlich durch einen BlogHop - und hängen geblieben, da mir deine Sachen gut gefallen. Also mach weiter so, damit ich immer wieder neue Inspirationen bekomme ;-)
    Ich hab 4 Lose gesammelt: Kommentar und FB geliked und geteilt (https://www.facebook.com/angela.vogt.39).

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    auch von mir die besten Wünsche und weiter so.
    Karte kommt auch noch - ist schon fertig und muss nur noch in der gelben Kasten.
    FB gibt es nicht bei mir und einen Blog habe ich auch nicht (also 5 Lose).
    LG von Angelika W.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,

    alles Gute zum 1. Demogeburtstag und weiterhin viele kreative Ideen.

    Ich starte mal mit einem Los für den Kommentar im Lostopf und schaue mal, was mir noch vom Basteltisch hüpft ;-)

    Linken, liken, teilen kann ich nicht, da ich ohne FB und ohne Blog bin ....

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Bin vom Papier und Stempelzauber hergehüpft und hab mir gedacht, ich probier es einmal und mach mit bei Deinem Los-Topf!
    Alles gute zu Deinem Geburtstag! Und möge Dir nie die freude vergehen, was zu probieren und zu erschaffen! Bei Stampin Up gibt´s ja immer wieder ganz nette sachen!
    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  19. Alles liebe zum "Geburtstag" :0)

    Dein Blog ist wirklich schön!
    Ich werde gleich eine Karte für Dich basteln.
    Auf Facebook habe ich Dein Beitrag gerade geteilt und auch auf meinem Blog darüber berichtet - http://stempel-einfach.blogspot.de/2015/02/bettys-stempel-budchen-feiert-geburtstag.html
    Weiterhin viel Spaß mit Deinem tollen Blog!
    Liebe Grüße Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Betty, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und viel Erfolg weiterhin wünscht Sarah!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina!
    Zum ersten Demogeburtstag die herzlichsten Glückwünsche!
    Viel Spaß und Freude weiterhin!
    Danke für das schöne Candy!
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, Bettina,
    ich bin gerade über Stempel-einfach auf Deinen Blog gekommen, habe mich auch gleich als Follower eingetragen und werde, wenn ich Deine Adresse "rauskriege" auch noch ein Kärtchen schicken.
    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich bin nur privat mit dem Stempelvirus infiziert, aber folge neugierig allen Bloggern und freue mich über neue Ideen, die frau dann natürlich auch unbedingt nachbasteln möchte. Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday! Hab gleich einen Beitrag geschrieben und auf deinen Blog verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Happy birthday, liebe Betty!
    Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Ich lasse mich immer wieder gern von deinen Ideen inspirieren und habe auch schon nachgebastelt. Also alles erledigt: geliked, geteilt, gepostet, und die Karte geht morgen zur Post. Ich hoffe, sie gefällt dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Betty.
    Zum 1. Demo Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Spaß an deinem Blog und deinem Hobby.
    Viele Grüße Heike S.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Betty,
    auch ich möchte Dir zu Deinem 1. Demo Geburtstag ganz herzlich gratulieren :-). Deine Ideen gefallen mir sehr gut, wo ich auch schon welche nach gebastelt habe B-). Meine Karte ist auch schon auf dem Weg zu Dir ;-).
    Sabine W.
    Liebe Grüße und mach weiter so:-).
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bettina! Von mir auch herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel Erfolg in den nächsten Tagen, Monaten, Jahren ... :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Demo Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und ganz viel Erfolg.

    Deine Facebook Seite habe ich glikte und den Beitrag zu Deinem Candy geteilt. Eine Karte ist auch schon unterwegs. Insgesamt hüpfe ich also mit 8 Losen in den Topf.

    Alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Ich bin eine stille Leserin Deines wunderschönen Blogs und lasse mich gerne von Deinen Ideen inspirieren.
    Eine Glückwunschkarte hat sich auch schon auf den Weg gemacht.

    Viele liebe Grüße

    Monika Richter

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bettina,

    herzliche Glückwünsche zum 1. Demo-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir auch zukünftig ganz viel Spaß beim Kreativsein und sage vielen Dank für dieses schöne Candy. Ich versuche einfach mal mit 7 Losen (Kommentar, Blog-Post/-Verlinkung, Karte an Dich) mein Glück, vielleicht klappt's ja... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  31. HuHu Bettina, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Demo, mein erstes Jahr ist auch um und es war toll :)
    Wie die Zeit vergeht, uhhii
    Bei facebook gelikt und geteilt macht 4 Glückslose :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Bettina!
    Wow, wie schnell die Zeit vergeht......
    Ich besuche Deinen Blog schon eine Zeit lang und komme gerne hier vorbei um mich inspirieren zu lassen!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Viele liebe Frühlingsgrüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  33. Zum ersten Bloggeburtstag gratuliere ich Dir sehr gerne liebe Bettina!
    Mach weiter so! Schenke uns weiterhin so schöne Ideen und lass uns daran teilhaben! Mich hast Du infiziert :-)
    Gruß und gute Nacht, kleine Steffi 85

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Betty!
    Huiiiiii ich habe es eilig. Ich will noch schnell mit in den Lostopf!
    Alles Gute für Dich und Deinen Blog hier!
    Viele Grüße! Chris B.

    AntwortenLöschen