Donnerstag, 29. Januar 2015

Zum Valentinstag.....

In etwas mehr als zwei Wochen ist schon Valentinstag. Hui, wie die Zeit rennt, es war doch grad erst noch Weihnachten....

Ich hab mir vorgenommen, ein paar Karten auf Vorrat zu werkeln und mich spontan zu entscheiden, welche Karte mein Schatz bekommt..... 

Heute zeige ich Euch daher die erste Karte einer Reihe. 


Diese Karte ist etwas schlicht und von den Farben eher dezent gehalten. Männer mögen ja nicht immer soviel Blingbling.... 

Der Cardstock ist flüsterweiß und der Hintergrund ist aus dem Designerpapier Erstausgabe.

Gestempelt habe ich mit dem tollen Set "Hello Life" aus dem aktuellen Frühjahrskatalog in den Farben Glutrot und Espresso. Der Schriftzug "you" stammt aus den "Thinlits Formen Grüße".


Zwei kleine Strasssteinchen mussten jedoch sein... :)) Ich bin sicher, Ihr versteht mich :))

Bis bald, macht Euch einen schönen Tag,

Eure Betty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen