Donnerstag, 1. Januar 2015

Kleine Vorschau auf die Sale-a-bration

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und könnt den Tag heute auch gemütlich auf der Couch verbringen! 

 Herzlich begrüßen möchte ich Line's World als neue Leserin auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast! 

Ich wünsche Dir und allen meinen treuen Leserinnen und Lesern von Herzen ein schönes, gesundes und aufregendes Jahr 2015! 

Da ich mir für`s neue Jahr natürlich ganz nach Tradition so einiges vorgenommen habe, habe ich gleich heute morgen damit begonnen :)) Mein erster Plan war meinen Basteltisch aufzuräumen und alles nett herzurichten, damit das neue Jahr gut geordnet und organisiert beginnen kann! Und das ist dabei raus gekommen...



Wie ihr seht, ist mein Tisch bereit für viel neue Kreativität! Juchuhhh....

Noch im alten Jahr ist mein Projekt entstanden, welches ich Euch noch als kleine Vorschau auf die kommende Sale-a-bration zeigen möchte!

Kurz zur Erklärung: die Sale-a-bration (06. Januar - 31. März 2015) ist der Zeitraum im Jahr, in dem es von Stampin' Up! je 60 € Einkaufswert einen Gratisartikel aus der gleichnamigen Broschüre geschenkt gibt. Nur noch 5 Tage, dann ist es endlich soweit! Yeeeahhh.. 
Wir Demonstratoren dürfen natürlich schon vorher, einige Produkte ausprobieren (Und das ist nur einer der Vorteile, die man als Demonstratorin hat! Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich, ich informiere Dich gern!)

Da ist diese Dankeskarte entstanden....


Gestempelt habe ich mit dem bezaubernden Stempelset "So froh". Hiermit könnt Ihr in unterschiedlichen "Lagen" stempeln, sodass die Blume ein wenig Tiefe bekommt. Dieses Stempelset wird bestimmt ein Renner in der diesjährigen Sale-a-bration! Es ist wirklich wunderschön! 


Ich habe die Karte dann gleich ich mehreren Farben hergestellt. Die Farben sind 

Calypso - Kirschblüte
Petrol - Aquamarin
Farngrün - Wasabigrün
Honiggelb - Osterglocke

Diese Karte gibt es als Dankeschön bei meinen aktuellen Sammelbestellungen dazu :)

Nun wünsche ich Euch noch einen ruhigen und hoffentlich kreativen Feiertag!

Ganz liebe Grüße,

Eure Betty











Kommentare:

  1. Wirklich schön dein Arbeitsplatz!!! :D Das Regal ist toll, darf ich Fragen wo du das her hast?!
    Die Ordnung übrigens auch... ;) Bei mir herrscht immer Chaos pur!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Bettyi,
    natürlich darfst Du fragen! Das kleine Stanzen-Regal ist natürlich auch von Ikea. Ist eigentlich ein Aufsatz für einen Schreibtisch ;)
    Tja die Ordnung..... ich hab da leider so einen kleinen "Tick"! In der Zeit, in der ich bastel, kann es auch schon mal ein wenig chaotischer zugehen, aber danach muss ich gleich wieder alles aufräumen....
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass wir da bald nochmal hin müssen ;) Meine Schublade gibt nämlich langsam nach *oooops*
      Ach das ist ja ein Traum... ich bräuchte noch einen Wichtel, der immer dann kommt, wenn ich fertig bin :D

      Löschen