Mittwoch, 7. Januar 2015

Geburtstagskarte mit "Schmetterlingsgruß" und Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich noch bei Euch mit den Angeboten der Woche! Doch zuvor möchte ich Euch gerne eine Geburtstagskarte zeigen, die ich heute gewerkelt habe!

Sie ist mit dem tollen Produktpaket Schmetterlingsgruß entstanden! Ich liebe dieses Set, es ist echt hinreißend und soooo vielseitig :)) 




Ich habe mich bewusst dieses Mal für etwas knalligere Farben entschieden und ich muss sagen, ich bin begeistert! Der Schmetterling leuchtet gradezu! 
Dieses Set kann ich Euch nur ans Herz legen, es ist bezaubernd! 

So und nun wie versprochen zu den Angeboten der Woche! 


Durch einen Klick auf meinen 



könnt ihr wie gewohnt in Ruhe stöbern und wenn Ihr möchtet gleich dort bestellen, oder Ihr meldet Euch einfach wie gewohnt per Mail oder telefonisch, wenn Ihr etwas braucht!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße,
Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen