Sonntag, 14. Dezember 2014

Auftragsarbeit 15 Minuten Weihnachten

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent Ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, dass Ihr hier bei mir vorbei schaut! 

Puuhhhh so langsam geht es echt in den Weihnachtsendspurt. Die Zeit rennt so dahin und ich hinke irgendwie mit Allem hinterher... kennt ihr das? Man nimmt sich so viel vor und schafft dann nur die Hälfte von alledem. Naja, zumindest sind schon mal alle Geschenke besorgt, den Rest bekomm ich auch noch hin. Chacka..... 

Ich hatte in der letzten Woche eine wundervolle Auftragsarbeit. Es waren Tüten "15 Minuten Weihnachten" gewünscht! Von den letzten Tüten hatte ich dann zum Glück noch Fotos gemacht. Insgesamt hatte ich 16 von diesen Tüten samt Inhalt gewerkelt....


Dies war meine Umsetzung dazu. Das Designerpapier Stille Nacht eignete sich hervorragend. 

Zum Inhalt:  
Ein Lebkuchen
Ein Teelicht mit Verpackung
 Streichhölzer
 Ein Teebeutel 
 Eine Weihnachtsgeschichte




Der Gedanke hinter diesem Geschenk liegt darin, dass man einer Person einen Moment Auszeit in der doch oft allzu hektischen Vorweihnachtszeit wünscht, bei Kerzenschein mit einer Tasse Tee, einem Gebäck und einer hübschen Weihnachtsgeschichte, um sich mal wieder der eigentlichen Bedeutung von Weihnachten zu besinnen. 
Eine tolle kleine Geste, wie ich finde! 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Adventssonntag und viel Freude und Besinnlichkeit bei Euren weiteren Vorbereitungen.


Liebe Grüße, 
Eure Betty 

Vielen Dank für`s Lesen meines Blogs 



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Umsetzung, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Jana! Ich freu mich, dass es Dir gefällt!
    Liebe Grüße zurück! Betty

    AntwortenLöschen