Sonntag, 2. November 2014

Weihnachtsworkshop in Betty's Stempelbüdchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern fand mein erster Weihnachts-Workshop bei mir zuhause statt.
Ich durfte 7 Mädels bei mir begrüßen.... und ich war doch schon etwas aufgeregt. Es gab ja auch einiges vorzubereiten und herzurichten. So ca. 1 Stunde bevor es losging und der Tisch hergerichtet war, sah es dann so bei mir aus....


Alles war vorbereitet, die Materialien lagen bereit und für jeden Gast stand eine kleine Begrüßung bereit...


Lasst es Euch schmecken Ladies und Prosit..... ;))

Nach und nach trudelten alle ein und es war gleich von Beginn an eine ganz angenehme Stimmung. Man hat gleich gemerkt, dass man doch ganz schön gespannt war, was denn da gleich kommt und sich auch jeder drauf gefreut hat, endlich loszulegen.....

Das kann ich gut verstehen.... :)) Das Arbeiten mit den Materialien ist für mich auch immer etwas ganz Besonderes! 

Als dann alle so am Werkeln waren, sah es dann so aus......


Dieses Bild hat meine Blogger-Kollegin, die liebe Frauke (klickt hier, um ihren Blog zu besuchen) gemacht, so bin ich auch mal auf einem Foto zu sehen....:))



Es wurde fleißig geschnitten, gefalzt, gestempelt, gestanzt und geklebt was das Zeug hält.... und ich bin sicher, alle hatten viel Spaß! Ja und ich erst... es war echt toll Euch zuzusehen, Ladies! Ihr habt das super gemacht!!!!


Yeaahhhh vielen Dank ihr Lieben für den tollen Nachmittag! Es hat mir super viel Spaß gemacht mit Euch zu werkeln.... 

Na und heraus kam dann dieses...... 


Eine weihnachtliche Grußkarte......


Eine weihnachtliche Verpackung....


... und ein Tag, oder Geschenkeanhänger.... 

Alles zusammen sah dann so aus..... 


Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Sonntag und viel Spaß bei Euren weihnachtlichen Vorbereitungen! 

Ganz liebe Grüße,
Eure Betty 

Heute Abend findet übrigens meine Sammelbestellung statt, wenn Ihr noch etwas benötigt, meldet Euch gerne bis 20.00 Uhr bei mir! 













Kommentare:

  1. Hallo Betty!

    Ihr hattet einen sehr schönen Workshop! ICh besonders finde die Box sehr toll! Hast du vielleicht auch die Maße für mich *ganzliebfrag* ???

    Schönen Tag und lieben Gruß´
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Ja es hat echt viel Spaß gemacht, die Box war echt nicht schwer. Das Grundpapier hatte die Maße von 8" x 8"! Ich habs mit dem Envelope Punch Board gemacht und bei 2 5/8 Zoll angelegt, bei allen Seiten gepuncht und gefalzt und dann die entstandenen Falzlinien an der Nase des Punchknopfes angelegt und alle 4 seiten wieder gepuncht und gefalzt....Ich hoffe das hilft Dir, hab auch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Liebe Betty!
    Das war wirklich ein sehr schöner Nachmittag bei dir :-)
    Ich habe gerade auch darüber berichtet. Wenn du mal rüber schauen magst:
    http://www.fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/2014/11/kurbisse-ade-weihnachten-ole.html
    Liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty.
    Sieht ganz Tolle aus
    Grusse aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bastelein, liebe Bettina. Ich bin absoluter Fan dieser Farbkombi. Gerne würde ich die Idee für die Karte für meinen nächsten Workshop übernehmen. Darf ich?
    Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    dein Workshop war absolute KLASSE! Es war echt schön mal einen Einblick in deine kleine Bastelwelt zu bekommen. Du warst eine tolle Gastgeberin und alle waren von deinen Werken absolut begeistert! Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen