Donnerstag, 20. November 2014

Stampin' Up! Städte-Tour in Köln, yeaahhhhh....

Da bin ich wieder mit meinem Bericht von Dienstag von der Städte-Tour in Köln! 

Stampin' UP! hatte zur Städte-Tour in insgesamt 11 Städten in Deutschland und Österreich geladen und ich war natürlich sehr gerne mit meiner Stempel-Mama Sabine dem Aufruf gefolgt!

Also machten wir uns Dienstag Nachmittag gegen 15.00 Uhr auf den Weg nach Köln und kamen auch überaus pünktlich im Hotel Maritim, dem Veranstaltungsort, an!

Ok, auf dem Weg in die Räumlichkeiten gab es dann kleine Schwierigkeiten, da diese in der fünften Etage lagen und auf den ersten Blick nur über einen gläsernen Aufzug zu erreichen waren (aaaaahhhhh......) vor lauter Schock habe ich doch glatt vergessen, davon Fotos zu machen! Wir gerieten dann glücklicherweise an einen sehr netten und hilfsbereiten Pagen, der uns mit seiner Security-Card durch das ominöse Treppenhaus führte und uns straight oben im 5 Geschoss ablieferte! Ok, die Schwierigkeiten hörten für mich da leider nicht auf, da wir noch über einen ziemlich freiliegenden Gang hoch oben im 5. Stock mussten um uns einzuchecken und unser Bändchen abzuholen.

Aber dann wurde es glücklicherweise besser! 
Oben angekommen traf ich meine lieb gewonnene Melanie, die dann auch erst einmal ein Foto von mir und dem absolut anziehenden Stampin' Up! Banner machte....


Natürlich wurde vor Beginn der Veranstaltung auch geswappt!!! Das ist ja sooooo aufregend... etliche erwachsenen Ladies wuseln umher und freuen sich wie kleine Kinder vor lauter Freude über die tollen Dinge, die sie selber und die anderen Mädels so gebastelt haben.... das macht ja soooo viel Spaß!!!!

Der Swap, den ich vorbereitet hatte, sah so aus....



Ich denke, so wird unter anderem unsere diesjährige Weihnachtskarte aussehen.....
 Ich liebe Savanne / Weiß (embosst) :))

Dann ging endlich das Programm los und 
Kristin Niesmann (Business Development Manager Germany / Austria )
und

führten uns durch das tolle Programm und unterhielten uns mit wertvollen Tipps, witzigen Einlagen, herzlichen Geschichten rund um das eigene Stempelgeschäft und jede mit ganz eigenen Geschichten aus dem "eigenen Nähkästchen"!





Vielen Dank an das Team, dass Ihr uns soooo gut unterhalten habt und uns habt in Eure ganz persönlichen Erfahrungen blicken lassen! Ich hätte Euch noch stundenlang zuhören können!!!! Es war ein wirklich gelungener Abend und ich war echt glücklich, dabei sein zu dürfen! 

Hier an diesen Plätzen haben wir dann noch die Make and Take Projekte gebastelt....


Leider war dieser Abend viel zu schnell rum und es ging wieder heimwärts! Gegen ein Uhr fiel ich dann glücklich und motiviert in mein Bettchen und freue mich schon sooo sehr auf die nächste Stampin' Up! Veranstaltung! 

Die Swaps, die ich für meine Karten bekommen habe, zeige ich Euch morgen!!!
Ich kann Euch sagen, da ist echt einer schöner als der Andere! Ich bin total begeistert :))

Habt einen schönen Tag,
Eure Betty 








Kommentare:

  1. Tolle Kartenidee!
    (Ich liebe Sterne...und werde mir Deine Idee mal merken.)
    Deine Swaps sind bestimmt gut angekommen ;-)
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,
    Schön, dass Dir meine Karte gefällt! Ja ich liebe Sterne auch.... :))
    Viel Spaß beim Nachbasteln! Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen