Dienstag, 25. November 2014

Stampin' Up! Demo werden - 25% auf Dein Starterpaket

Ab heute gibt es bei Stampin' Up! wieder ein tolles Einsteiger-Angebot für alle, die auch gerne Demo werden möchten. 


Genau 1 Woche lang vom 25.11.2014 - 02.12.2014  kannst Du zu einem noch besseren Angebot einsteigen und Dir 25% Nachlass auf Dein Starterpaket sichern!

 Das Starterpaket bekommst Du dann für unglaubliche 96,75 € (statt der üblichen 129 €) und darfst Dir Produkte im Gesamtwert von 175 € aussuchen!
 Außerdem bekommst Du auf Deine gesamte Dezemberbestellung zusätzliche 5% Rabatt (zusätzlich zu den üblichen 20%).

Bei diesem wahnsinns Angebot würde ich sofort zuschlagen, wenn ich nicht schon Demo wäre :)) 

Für Kurzentschlossene geht es hier direkt zum Antragsformular

Möchtest Du noch weitere Informationen oder hast noch Fragen zur Demo-Tätigkeit, kannst Du Dich selbstverständlich gerne telefonisch ( 0 23 61 / 65 55 63 ) oder per Mail 
( pamp.bettina@gmail.com ) bei mir melden und ich helfe Dir gerne! 

Ich würde mich sehr freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen