Freitag, 21. November 2014

Ertauschte Swaps von der Städte-Tour Köln

So, wie versprochen melde ich mich zurück, um Euch die ertauschten Swaps aus Köln zu zeigen.


Ich fang mal mit den Karten an! Ich liebe es, Karten als Swaps zu bekommen und habe mich ganz besonders über diese Exemplare gefreut, denn eine ist wirklich schöner als die andere....

Die tolle Dankeskarte mit den Blumen ist von Manuela Reithmeier (leider ohne Blog-Info), danke Manuela für Deine tolle Karte! Deine Coloration mit den Mix-Markern find ich ganz toll!
Die Sternenkarte ist von Bettina Reifenhäuser, danke Bettina, eine echt tolle Karte! Ich liebe Sterne und es ist so toll, die Karte zu schütteln und das Glöckchen zu hören!

Die Karte mit der Schneelandschaft ist von Monika Schülting. Vielen Dank Monika, Deine Karte gefällt mir total gut! Besonders die fliegenden Rentiere mit Santa und der leichte Glitzereffekt der Sterne :))

Die Karte mit dem Schoko-Weihnachtsmann ist von Lilli Wagner. Danke Lilli für Deine tolle Karte! Ich liebe Washi-Tape und das Guck-Fenster der Karte gefällt mir sehr!

Die letzte Karte mit den beiden Tannenbäumen ist leider ohne Namen :(( 
Die Karte ist echt traumhaft schön! Die Farbauswahl gefällt mir total gut. Und der Clou an der Karte ist, dass hier nicht Flüsterweiß sondern anscheinend das Papier Seidenglanz benutzt wurde! Das sieht sooooo toll aus!!!


Kommen wir zu den kleinen Verpackungen....

Die Verpackung oben links ist von Brigitte Best, ich fand sie so toll, da die Tannenbäume in unterschiedlichen Größen gestanzt und hier die "Reste" verwendet wurden. 

Die kleine gelbe Dreiecksverpackung ist leider auch ohne Namen. Ich fand sie mit den Punkte sooo süß und drin war ein kleines Teelicht, was mit einer Schneeflocke embosst war.

Die savannefarbene Verpackung ist von Birgit Grunwald. So eine Falttechnik habe ich noch nicht gesehen! Vielen Dank dafür, Birgit! 

Die Verpackung mit dem Kronkorken ist von Moni Schieren. Danke Moni, die Farben gefallen mir total gut und das mit dem Kronkorken habe ich auch noch nie gesehen. Ach und drin war noch ne kleine Tüte Haribo :)

Die rote Verpackung ist von Barbara Weinert. Das Designerpapier im Block gefällt mir auch total gut, Barbara :) Vielen Dank!


Die Verpackung "Merry Christmas" ist von Anke Rademacher. Vielen Dank Anke, Deine Verpackung gefällt mir sehr! Und das Schleifenband ist klasse! Ich esse diese Goldtaler total gern (Deine esse ich grade, beim Schreiben :)

Die Schokoverpackung ist von Helga Hopen und beinhaltet ein kleines, feines Weihnachtstäfelchen Schokolade! Vielen Dank Helga, ich finde die Farben total klasse und mag die liebevollen Details sehr! 

Die tolle Taschentücher-Box ist leider auch ohne Namen, aber mittlerweile weiß ich, dass sie von Anja ist. Auch eine tolle Idee mal einen kleinen "Gute-Besserungs-Gruß" loszuwerden! Sehr hübsch! Vielen Dank, Anja! 

Die Salz-Sterne sind von meiner lieben Melanie. Den Swap hat sie extra für mich von Brüssel verwahrt. Tolle Farben, Melanie und Sterne.... yeaahhhhh! Dein Wölckchen auf der Rückseite gefällt mir auch total gut! 


Dies ist ein ganz besonderer Swap und das leider ohne Namen! Er beinhaltet ein liebvoll gestaltetes Teelicht einen kleinen Teebeutel und eine kleine Weihnachtsgeschichte! Liebe Unbekannte, ich danke Dir sehr, für Deinen tollen Swap und bewundere Deine Idee hierzu! Die kleine Geschichte hat mich sehr berührt und ich muss sagen, ich freu mich jetzt noch mehr auf Weihnachten! 


Kommen wir hier zu einem Keks-Lolli! Klasse Idee, leider auch ohne Namen! Im Hintergrund des Kekses sind die Framelits Flockentanz! Diese mag ich auch total gerne. Und selbst der Stiel ist bestempelt :)

Die Schokoverpackung ist von Melanie Kreienbaum und ein echtes Kunstwerk! In dieser Verpackung verstecken sich vier kleine Ziehschächtelchen und in jeder steckt ein kleines Schoko-Täfelchen! Auch die Deko ist echt traumhaft schön! Vielen Dank, Melanie für Deinen tollen Swap! 


Hier haben wir zwei Varianten von Kalendern und ich bin immer noch total aus dem Häuschen wie toll diese Swaps sind! Das Linke ist von Anja. Sie hat eine Easel Card als Kalender für 2015 gewerkelt und zum Clou noch einen kleinen Post-It Block für Notizen angebracht! Liebe Anja, Deine Karte bekommt einen Platz auf meinem Schreibtisch! Ich liebe diesen Swap, er ist wahnsinn!!

Die zweite Kalendervariante ist ein Kalender zum Aufhängen und auch sooooo toll! Die Monats-Blätter sind so kleine Abreiß-Zettelchen und hey was soll ich sagen ..... Sterne!!!!!

Ihr seht, was für tolle Swaps ich bekommen habe! Ich könnt sie mir alle immer und immer wieder ansehen! Vielen lieben Dank an Euch alle, die ihr Euch so viel Mühe gegeben habt! Ihr habt mich echt erfreut!

Ganz liebe Grüße,
Eure Betty









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen