Sonntag, 30. November 2014

Advents BlogHop vom Team StampinClub

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

 Macht`s Euch gemütlich, zündet die erste Kerze an Eurem Adventskranz an und genießt einen schönen heißen Kaffee oder Tee! 

Hier kommt unser Advents-BlogHop vom Team StampinClub!
 Ihr könnt Euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und Euch anhand der gezeigten Projekte jede Menge Ideen für Eure eigene Weihnachts-Bastelei holen! 


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Ich habe mich für eine kleine Teelicht-Verpackung entschieden, die Ihr Euren Gästen als kleine Begrüßung auf die Advents-Kaffeetafel legen könnt!


Diese Verpackung ist echt nicht schwierig und eignet sich aufgrund der Größe hervorragend für kleine Designerpapier-Reste!
 Damit Ihr es ganz einfach nachbasteln könnt, habe ich Euch einen kleine Anleitung erstellt:


Das Designerpapier ist 14 x 8 cm groß und wird rundherum bei 2 cm gefalzt. Dann noch falzen auf der langen Seite bei 6 cm und 8 cm!


An einer quadratischen Seite macht Ihr mit Hilfe des kleinsten Sternen-Framelits ein Fenster in das Papier und schneidet an den Klebelaschen jeweils eine kleine Ecke raus. Dann stehts beim Zusammenkleben nicht so über!


Mit einer kleinen Kreis-Stanze wird dann ein halbrunder Kreis ausgestanzt, als Öffnung.


Die Verpackung mit Snail zusammenkleben und nach Belieben verzieren! 

Ich habe mich für weißen Faden entschieden und hab noch einen kleinen Gruß angebracht.

Die 2 Glöckchen geben der Verpackung den letzten Schliff! 




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!


Wenn Ihr grade von Stephanie kommt, geht es nun weiter bei Birthe!

Hier habe ich noch einmal die gesamte Liste der Mädels für Euch, die an unserem BlogHop teilnehmen: 




Habt einen schönen Advents-Sonntag, 

Liebe Grüße
Eure Betty 








Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    o sind die wieder süß :-) Gefallen mir total gut Deine süßen Windlichtverpackungen.
    LG und einen schönen 1. Advent.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    was für wunderschöne Boxen! Ich bin total verzaubert davon.
    Die stehen jetzt auf meiner To do Liste. Werde ich dann machen, wenn ich meine Bastelsachen wieder zu Hause habe!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty, toll... mit Anleitung, das lieb ich ja, danke dir für die Arbeit, und nicht zu vergessen, schön sind sie auch noch nebenbei, mit Kerzen hab ich noch garnichts gemacht, dieses Jahr für Weihnachten, auf gehts. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für die Anleitung - die Teelichtverpackungen gefallen mir gut! LG Claudia

    AntwortenLöschen