Donnerstag, 30. Oktober 2014

Weihnachtskarte mit den Sternen-Framelits

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich gestern gewerkelt habe.... 

So langsam wird es ja Zeit, sich mit genügend Weihnachtskarten einzudecken....

... hier kommt eine Variante in Savanne-Flüsterweiß.....


Den Spruch "Fröhliche Weihnachten" (aus dem Set Wünsche zum Fest) habe ich Ton in Ton in Savanne aufgestempelt. 

Die Sterne sind mit den Sternen-Framelits aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen ausgestanzt und mit einem kleinen Leinenfaden verziert.

Ich persönlich finde ja, Leinenfaden geht immer....:)) 




Mir gefällt die Einfachheit und die dezente Farbe der Karte besonders gut!

Mit dieser Karte wünsche ich Euch eine schöne Restwoche.... und falls Ihr heute Halloween feiert, habt viel Spaß! 

Ich werde mich jetzt in die Vorbereitungen für meinen Weihnachtsworkshop stürzen, der am Samstag bei mir stattfindet!

Yeaaaahhh.... ich freu mich auf die Mädels!

Natürlich werde ich Euch vom Workshop berichten! Bis dahin lasst es Euch gut gehen!


Eure Betty

Am Sonntag Abend um 20.00 Uhr starte ich übrigens die nächste Sammelbestellung! Falls Ihr etwas benötigt, meldet Euch gerne! 

Ich hab auch wieder Telefon! ;)))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen