Sonntag, 19. Oktober 2014

Weihnachtliche Schüttelkarte

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen guten Morgen! 

Bei dem herrlichen sommerlichen Wetter, habe ich heute eine weihnachtliche Schüttelkarte für Euch.... :)) hihi..... passt nicht ganz, aber egal.... ;)


Die Stanze Sternenkonfetti eignet sich hervorragend, um diese schöne Sternen-Streudeko zu stanzen.... 

Ich habe mit der Klarsichtfolie (Hauptkatalog S. 192) einfach ein kleines Fenster gestaltet und mit der Streudeko befüllt.
Um das Fenster ist mit den Framelits Sternen-Kollektion dieser Glitzerstern entstanden!
Den Hintergrund in Cremeweiß habe ich mit der Prägeform Glückssterne emobsst. 



Der Spruch "Frohe Feiertage" stammt aus dem tollen Gastgeberinnen-Set "Gesammelte Grüße", den übrigens jede Gastgeberin ab einem Party-Umsatz von 300 € zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euros gratis dazu bekommt.
Wenn Du hierzu Näheres wissen möchtest, schreib mir einfach eine Mail....:)) 

So ihr Lieben, meine Buchhaltung ruft (ja ich weiß, wie ärgerlicih, bei dem schönen Wetter, aber nutzt ja nix....) 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße,
Eure Betty 


Kommentare:

  1. Hallo Betty, habe Dich gerade "entdeckt". Deine Sternenkarte ist ein Knaller und gefällt mir ausgezeichnet.
    Schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das freut mich sehr! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :))
    Ich wünsche Dir auch einen tollen, sonnigen Sonntag :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen