Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween-Bloghop vom Team StampinClub

Guten Morgen Ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit. Halloween naht, da werden die geschnitzten Kürbisse vors Haus gestellt und das ein oder andere gruselige Kostüm genäht. 

Um Euch ein wenig darauf einzustimmen, hat das Team StampinClub für Euch einen Halloween Bloghop vorbereitet.


Ihr könnt Euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und Euch die ein oder andere Inspiration für Eure Basteleien holen! 

Und hier ist mein Beitrag zum Bloghop! 


Ich habe eine Einladungskarte für die Halloween-Party gestaltet und eine kleine Verpackung, um jeden Gast noch eine kleine Süßigkeit mit auf den Weg zu geben.... nicht umsonst heißt es ja "süßes oder saures"...., oder? 






Die Karte besteht aus zwei Teilen, einmal einem Kreis in Kürbisgelb und einmal in Flüsterweiß. Die Kreise habe ich mit den Framelits Feuerwerk ausgestanzt. Die Stempel stammen alle aus dem Set Feiertagseinladung. Gestempelt habe ich in den Farben Schwarz, Weiß, Kürbisgelb und Frangrün. 


Der Farbkarton der Verpackung ist auch Kürbisgelb und aus dem Set Work of Art habe ich die Streifen ebenfalls im gleichen Ton aufgestempelt, um ein Kürbis anzudeuten. Die Blätter sind aus dem Set Flower Patch und mit einem Leinenfaden an die Verpackung gebunden. 


Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig in Halloween-Stimmung bringen.

Wenn Ihr von Fanny http://stampinwithfanny.blogspot.de/ gekommen seid, 

geht es nun weiter bei Susanne http://stempelmusik.blogspot.de/


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Durchklicken! 


Solltet Ihr irgendwo den "Faden" verloren haben, hier noch mal alle Teamkolleginnen in Reihenfolge: 




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 

Heute Abend starte ich übrigens noch einen Sammelbestellung, also falls Ihr noch was braucht, meldet Euch gerne!

Liebe Grüße
Eure Betty 









Kommentare:

  1. Oh liebe Bettina, was für eine tolle Schachteln und dann die Karte dazu, was für eine tolle Idee!
    Ich hoffe Ihr habt Euch schon gut eingelebt!

    Liebe Grüße und Euch einen wundergruseligen Oktober!

    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    tolle Ideen für eine Halloweenparty. Ich mag den kleinen Kürbis, denn ich liebe die Verpackung für Andenken :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Idee war auch bei mir, einen Kürbis aus der Zierschachtel zu machen. ;-) Toll, dass die Verpackung so wandelbar ist. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    die Idee mit der Einladung und dem Kürbis ist ja klasse.
    Wann startet denn die Gruselparty?
    Es fällt ja bestimmt nicht auf wenn ich mich als Geist verkleide und heimlich untermische ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja dafür ist die Verpackung super, da kann man so tolle Motto-Ideen drauf machen! Schön ist deine geworden, lg fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    die Einladungskarte finde ich genial und der "Kürbis" ist der Hit - deine Idee mit den Streifen ist super und wird bestimmt den einen oder anderen "Nachbastler" finden. Deine Party wird ganz bestimmt ein Erfolg!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,

    die Einladung ist ja schön schaurig geworden. Karten zum Aufdrehen find ich immer wieder klasse!
    Über die kleinen Kürbisse werden sich deine Gäste sicher auch sehr freuen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty :)
    Tolle Einladung und niedlicher Kürbis!
    Viel Spaß beim einladen und vor allen Dingen feiern! :)
    LG
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Betty,
    diese doppelte Karte ist auch eine tolle Idee und die Umsetzung ist dir super gelungen!! Gefällt mir gruselig gut!! Vom Kürbis ganz zu schweigen! Toll !!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen