Montag, 29. September 2014

My Scrap-Monday / Urlaubserinnerungen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Montag, also Zeit für ein neues Layout! 

Ich war ganz mutig und habe mich mal an ein frei gestaltetes Layout herangewagt. 
Zur Vorlage hatte ich aber eine Scrapbook Seite, die in unserem tollen Hauptkatalog auf der Seite 36 abgebildet ist!

Die Vorlage gefällt mir sehr und wir haben ein ganz tolles Familienbild aus unserem diesjährigen Urlaub, welches ich unbedingt so verscrappen wollte. Leider ist es ja immer total selten, dass wir alle drei auf einem Bild sind, denn meist fotografiert ja einer von uns. Aber in der Situation hat eine nette Dame ein paar Fotos von uns gemacht und die sind echt toll geworden! 

Verzeiht mir bitte, dass ich unseren Sohn unkenntlich gemacht habe! Wenn er alt genug ist, wird er selbst entscheiden wollen, welches Bild von ihm im Netz zu finden sein wird...

Aber jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen....: 

Achtung Bilderflut ;) 









Das war echt ein toller Tag, es war der Ankunftstag auf Sylt und der erste Moment, wenn wir über den Steg zum Meer kommen, ist immer etwas ganz Besonderes! 

Hach da packt mich doch gleich das Inselweh.....

Ich muss gestehen, ich bin ganz verliebt in dieses Layout! 

So und ab geht´s ins Familienalbum. Toll, dass es von Stampin' Up! auch diese 12" x 12" Hüllen gibt. Die sind ideal, um Layouts in dieser Größe sicher aufzubewahren! 



Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! 

Bis bald, 

Eure Betty 





Kommentare: