Donnerstag, 18. September 2014

Grußkarte mit Kinda Electric

Heute möchte ich Euch gerne mein Lieblings-Set aus dem neuen Hauptkatalog von 
Stampin' Up! zeigen.

Ich muss zugeben, es ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich das erste Projekt damit gesehen hatte.... Da war mir klar, dieses Stempelset muss ich unbedingt haben.... 

Das Set heißt "Kinda Electric"  und Ihr findet es es im Hauptkatalog auf der Seite 164.



Ich liebe dieses Set! Die Kombination aus allen enthaltenen Stempeln macht es so einzigartig! 
Und man hat sooooo viele Möglichkeiten! Ich werde es ganz sich noch für viele Projekte verwenden.... 



Ich hoffe, die Karte gefällt Euch! 

Habt ihr eigentlich auch eines oder mehrere Lieblingsstempel? Das würde mich sehr interessieren :))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße 
Eure Betty 





1 Kommentar:

  1. HAllo Betti,
    mannomann...ich komm viel zu selten rum um überall meine Kommentar dazulassen :-( Du machst immer so tolle Sachen :-)
    Das Stempelset hab ich jetzt auch und finde es klasse ! Und Gorgeous Grunge und.... und....und..... die Liste wäre zu lang für einen Kommentar ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen