Sonntag, 28. September 2014

Geburtstagskarte mit Work of Art

Guten Morgen Ihr Lieben, 

bei uns geht nun die Zeit der Geburtstage wieder los! 

Daher zeige ich Euch heute ein Geburtstagskarte in einer ganz tollen Farbkombination! 
Und ich habe das erste Mal auf einer Karte genäht.... Yeaahhhh... das war toll! 

Praktisch ist, dass meine Mama Näherin ist und sie mir jetzt, wenn die kalte Jahreszeit beginnt, das Nähen ein wenig beibringen wird! Da freu ich mich schon drauf! 



Die Farben des Cardstock sind Saharasand, Himmelblau und Flüsterweiß! 
Der Stempel ist aus dem Set Work of Art und ist gestempelt in Schiefergrau, Himmelblau und Saharasand! Sehen die Farben nicht einfach toll zusammen aus? 

Den Faden habe ich auch in einem Grauton gewählt. Ich bin ganz zufrieden mit meinem ersten genähten Faden.





So jetzt werden wir erst mal frühstücken. Sonntags machen wir uns das immer bei einem schönen großen Familienfrühstück gemütlich! Ich wünsche Euch einen tollen Tag! 

Bis morgen, 

Eure Betty 


Kommentare:

  1. Moin Betty,
    wunderschöne Kartenidee!
    Viele Grüße + einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    eine tolle Karte - du solltest die Karten dann mal öffter nähen)))!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    Hallo liebe Edit,
    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Das freut mich sehr, dass Euch die Karte gefällt!
    Ganz viele Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen