Montag, 22. September 2014

Darf ich vorstellen.... Project Life oder My Scrap-Monday

Guten Morgen Ihr Lieben,

da wir ja jetzt umgezogen sind und ich auch das größte Chaos erst einmal beseitigt habe, komme ich nun endlich dazu, ein Vorhaben umzusetzen, welches ich schon seit einiger Zeit gerne umsetzen wollte...

Ich bringe Ordnung in unsere Familienbilder!!! Yeeeeeeaaaahhhhhh.......

Und daher möchte ich Euch ab heute jeden Montag auf meinem Blog ein Layout zeigen, entweder in Form einer Project Life Seite oder einer frei gestalteten Scrapbook-Seite. 

Für alle, die noch nicht wissen, was Project Life genau ist....
Project Life (PL) ist ein perfekt aufeinander abgestimmtes System, welches es selbst Scrapbook-Anfängern, wie mir, einfach macht, tolle Layouts zu gestalten, um so die tollen Fotos, die man besitzt, in Szene zu setzen und Erinnerungen festzuhalten.

Die Zeiten sind nun im Hause Pamp vorbei, da die schönen Erinnerungen alle auf der Festplatte vor sich hindümpeln.... :) 

So und hier nun zu meinem allerersten Layout mit Project Life:



Wir hatten fantastische 2 Tage in der Autostadt Wolfsburg, in der wir unser kleines neues Auto abholen durften! Das war wirklich ein tolles Erlebnis.... 








Ich bin ganz stolz auf mein allererstes Layout! Das kommt gleich in unser Familien-Album! 




Und es hat total viel Spaß gemacht, mit den Bildern und den tollen Karten und den Accessoires herum zu experimentieren.... 

Yeahhhh... ich freu mich total aufs nächste Layout! 

Die einzigartigen Produkte von Project Life sind übrigens exklusiv über Stampin' Up! erhältlich und bei jeder Demonstratorin bestellbar! 

Wenn Du fragen dazu hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden!

Ich wünsche Euch nun einen tollen Start in die Woche! 

Liebe Grüße,
Eure Betty 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen