Sonntag, 3. August 2014

Dankeskärtchen mit Be the Star

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr genießt Euer Wochenende auch so! 
Wir hatten ja am Freitag unseren ersten Kindergarten-Tag. Das war ganz schön aufregend. 
Für unseren Sohn war es ganz toll und spannend. Ein Glück! 
Wir hatten dann nachmittags mit der Familie ein klein wenig gefeiert. 
Und zum Dankeschön hatte ich kleine Kärtchen gewerkelt, die jeder Gast von unserem Sohn geschenkt bekommen hatte. 


Ich liebe die neuen Sterne aus dem Set Be the Star! Sind sie nicht traumhaft? 

Gestempelt habe ich sie in Aquamarin, Schiefergrau und Savanne. Jedoch habe ich das Schiefergrau und Savanne vorher einmal abgestempelt, damit es schön leicht und dezent wirkt! 
Das Thank you habe ich dann in kräftigem Glutrot gestempelt. 
Der Grundstock der Karte ist auch in Schiefergrau. 
Um die Karte habe ich dann ein Stück Kordel in weiß - Petrol gebunden.


Von Innen habe ich dann noch in jede Karte ein kleines Familienfoto von uns zum Andenken geklebt, dass ich vorher mit den Framelits Starburst und der Big Shot ausgestanzt habe.
(Habt ihr schon das tolle Big Shot Angebot gesehen? Ihr findet es hier klick!)

Mit dem tollen Drehstsempel von Stampin' Up! habe ich dann noch das Datum gestempelt. Dieser Stempel ist echt toll und sooooo flexibel. Immer das richtige Wort zur Hand :) 


Insgesamt hatte ich von den Karten 17 Stück gefertigt.

Die Familie hat sich riesig gefreut! 

Habt noch einen schönen Sonntag.

Bis bald, 
Eure Betty 






Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    die sind ja klasse.
    Die Sternset ist ja doch toll. Ich hab bislang nur die Framelits, geht halt nicht alles auf einmal! ;-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Birthe für Deinen Kommentar!
    Das stimmt, man kann echt nicht alles auf einmal... hihi .... leider ...;))
    So freuen wir uns aber wenigstens jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn der DHL Bote kommt :))
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    das Stempelset steht noch auf meiner Must-Have-Liste... .
    Die Karten sind so wie sie sind perfekt gestaltet, gefallen mir unheimlich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch Dir liebe Edit für Deinen Kommentar!
    Das freut mich, dass Dir die Karte gefällt! Jaaa das Stempelset ist echt toll! Ist eines meiner Lieblings-Sets!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen