Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein Dankeschön im Watercolor-Look

Ihr Lieben,

ich wollte mal wieder Daaaankeschöööön sagen! Danke, dass Ihr immer so fleißig meinen Blog besucht! Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass ich mal über 8.000 Klicks hier auf meinem Blog habe! Das habe ich nur Euch zu verdanken! Schön, dass Euch gefällt, was ich hier so zeige! 

Auch möchte ich mich noch mal für die vielen lieben Kommentare bedanken, die Ihr mir hinterlassen habt! Das freut mich immer ganz besonders, von Euch zu lesen :))

Für Euch habe ich die heutige Karte gewerkelt! 


Die Idee stammt aus einem Stampin' Up! Video, in dem die Watercolor-Technik mit Hilfe der Aqua Painter erklärt wird! Als ich diesen tollen Effekt gesehen habe, habe ich gewusst, das muss ich auch unbedingt machen!

Mit den Aqua Paintern habe ich den Hintergrund mit einem Tropfen Nachfülltinte in Jade gestaltet und dann mit dem  neuen Stempel "Watercolor Thank you" und den Fischen aus dem Set "Sea Street" verziert! Mit der kleinen Banner Stanze schnell noch ein Fähnchen gestanzt und mit der weißen Kordel eine Schleife gebunden! Fertig!



Ich hoffe mein Dankeschön gefällt Euch? Mal schauen, vielleicht hat sie ja jemand als Dankeschön in seinem Paket bei der nächsten Sammelbestellung.
Die findet übrigens am 01.08.2014 um 21.00 Uhr statt! 

Ganz liebe Grüße
Eure Betty 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen