Dienstag, 3. Juni 2014

We love Jelly Belly`s....

Hallo ihr Lieben,

am Freitag waren wir in Holland zum Shoppen... das war echt mal wieder herrlich, haben wir in diesem ganzen Renovierungsstress schon ewig nicht mehr gemacht. Auf dem Rückweg waren wir dann natürlich noch bei den zwei Brüdern in Venlo und dort habe ich ganz tolle 
Jelly Belly`s gefunden....

Als ich diese gesehen habe, musste ich sofort an die aktuellen Incolors 2013 - 2015 denken..... hihi unglaublich.... schaut mal.....


Wie gut, dass ich noch welche von den schmalen Zellophantüten im Haus hatte! 
Und so sind dann spontan diese Goodies entstanden.... 



.... und dieser Duft..... herrlich wie eine ganze Zuckerwatte-Fabrik..... 

Die kleinen Herzen habe ich übrigens aus dem Photopolymer-Set Show & Tell I benutzt. 
Diese Klarsichtstempel sind echt super, man sieht sofort die Tinte und kann den Stempel exakt positionieren.... Ich freu mich schon auf die Klarsichtstempel, die es im neuen Katalog gibt!

Apropos neuer Katalog.... mein Exemplar ist heute gekommen und damit mache ich es mir jetzt auf meiner Couch gemütlich und quietsche innerlich vor Vergnügen über die schönen Dinge, die es gibt......

Möchtest Du gerne auch ein Exemplar??? Dann melde Dich gerne per Mail oder telefonisch.
Vorab ist per Überweisung oder Barzahlung eine Schutzgebühr von 5 € zu zahlen, welche Euch im Falle einer Bestellung ab 60 € wieder gutgeschrieben wird. 
Die Versandkosten für den Katalog übernehme ich! 

Machts gut und habt einen schönen Abend!

Eure Betty 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen