Freitag, 6. Juni 2014

Hochzeitskarte mit "Für immer Dein"

Heute zeige ich Euch eine Hochzeitskarte, 
die ich jetzt für eine Bekannte gemacht habe! Ich habe mich entschieden, das Stempelset "Für immer Dein" zu benutzen.


Von den Farben her, habe ich es ganz schlicht in Savanne und Flüsterweiß gehalten. 
Der Hingucker sollte schon das Brautpaar sein.... 

Der Stempel "zur Hochheit" ist leider nicht von Stampin' Up! sondern von "KartenKunst". 

Die Herzchen habe ich ausgestanzt auf den Leinenfaden drappiert und mit einer kleinen Perle versehen.

An der Seite habe ich mit der tollen Stanze "Häkelbordüre" einen Streifen gemustertes Designerpapier ausgestanzt.

Soooo schade, dass diese Stanze jetzt aus dem Katalog genommen wurde. Sie ist echt toll! 

Schaut doch noch mal in die Auslaufliste für Stempel

oder für Zubehör!  

Diese wird von Stampin' Up! regelmäßig aktualisiert, damit ihr sehen könnt, welche Artikel nicht mehr verfügbar sind! 

Wenn ihr noch zuschlagen wollt und Euch etwas von den auslaufenden Produkten sichern möchtet, meldet Euch gerne per Mail oder telefonisch! 

Jetzt wünsch ich Euch einen tollen und sonnigen Start ins Wochenende! 

Eure Betty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen