Samstag, 28. Juni 2014

Happy Birthday mit Happy Watercolor

Ich brauchte neulich mal wieder ein paar Geburtstagskarten und da musste ich doch gleich meine neuen Stempelsets "Happy Watercolor" und "Sprüchefeuerwerk"  ausprobieren!


Das ist das Ergebnis. Wenn ihr mich fragt, ist es eine Schande, dass das tolle Set "Happy Watercolor" nicht in den neuen Katalog übernommen wird :(( Dieser Stempel hat's mir echt angetan. 

Den Farbkarton habe ich diesmal in Flüsterweiß und Vanillepur gewählt und dann mit Jade und Pistazie farblich abgesetzt. Der Hintergrund aus dem Happy Watercolor ist auch jeweils in Jade und Pistazie und das kleine "Celebrate" ebenfalls.

Zu dem Stempelset "Sprüchefeuerwerk" gibt es auch die passenden Framelits, sodass ich das gleich mit der Big Shot ausstanzen konnte! 

Das Ganze noch mit einem Stück Geschenkband im Fischgrätmuster und ein paar Schmetterlingen verziert..... et voilà ....


Happy Birthday !

Habt ein schönes Wochenende,

Eure Betty 

Meine nächste Sammelbestellung findet statt am 

Dienstag, den 01.07.2014 um 20.00 Uhr! 

Dann gilt endlich der neue Katalog! Juchuuuuhhh

Melde Dich gerne, wenn Du etwas von den neuen tollen Produkten bestellen möchtest! 

Und falls Du noch etwas von der Auslaufliste I oder Auslaufliste II brauchst, starte ich bei Bedarf gerne noch eine zusätzliche Sammelbestellung! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen