Freitag, 13. Juni 2014

Blog Hop und Angebote der Woche

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute melde ich mich nur kurz, denn wir starten gleich ins lange Wochenende und fahren zu meiner Schwester in die Rhön! Sie heiratet morgen und da werden wir schön feiern....:)))) 
Ich freu mich voll! 


Bei unserem Blog Hop geht es in den nächsten Tagen weiter bei:

heute, am 13.06.14 bei Sina  www.stempelstuv.blogspot.de
14.06.14 bei Maike   www.bastelnordlicht.blogspot.de
15.06.14 bei Simona 2und2kidsstempelt.blogspot.de
Schaut doch unbedingt mal vorbei, ich bin auch schon ganz gespannt, was die Mädels uns so zeigen werden! 
Ich habe auch noch eine tolle Neuigkeit für Euch!!!
Stampin' Up! hat die Angebote der Woche auf unbestimmte Zeit verlängert!

Das heißt, jeden Mittwoch erscheinen tolle neue Angebote, die dann immer eine Woche lange gültig sind!

In dieser Woche sind es diese Angeobte

Wenn Ihr Interesse an einem bestimmten Angebot habt, meldet Euch gerne! 

So jetzt geht's gleich los!
Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Betty 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen