Montag, 23. Juni 2014

Geldgeschenkkarten

Heute zeige ich Euch zwei Geldgeschenkskarten, die ich für meine Schwägerin gewerkelt habe.

Sie brauchte zwei Karten, einmal für einen 18. Geburtstag und für einen 20. Geburtstag ;)) 




Die Karte ist zum aufklappen gefertigt, wenn man die Banderole hochschiebt!

Und so sieht die Karte von innen aus...


Innen habe ich noch einen Einleger mit Happy Birthday bestempelt, der dann auch noch individuell beschriftet werden kann.

Aus den Cardstock-Resten habe ich dann noch ein wenig Streudeko gestanzt :))

Meiner Schwägerin haben die Karten gut gefallen und den Beschenkten sicherlich auch...;))


Meine nächste Sammelbestellung findet statt am 


Dienstag, den 01.07.2014 um 20.00 Uhr! 

Dann gilt endlich der neue Katalog! Juchuuuuhhh

Melde Dich gerne, wenn Du etwas von den neuen tollen Produkten bestellen möchtest! 

Und falls Du noch etwas von der Auslaufliste I oder Auslaufliste II brauchst, starte ich bei Bedarf gerne noch eine zusätzliche Sammelbestellung! 

Schau doch gerne auch bei unserem Blog Hop zum neuen Katalog vorbei! 

Dort geht es wie folgt weiter....

Liebe Grüße
Eure Betty 










Kommentare:

  1. Hi Bettina! Die Karten sind echt toll. Eine schöne Idee Geld zu verschenken.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Idee..gibts denn da auch eine Anleitung dazu? *blinzel* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brianna,
    Hallo Doris,
    danke für Eure lieben Kommentare :))
    Schau mal Doris unter dem Label Geburtstagstörtchen. Dort habe ich schon mal so eine Karte gemacht und zu Sabine verlinkt. Von ihr ist die Anleitung :))
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen