Mittwoch, 11. Juni 2014

Dankeskarte und BlogHop zum neuen Katalog

Hallo Ihr Lieben,

wahnsinn, nun habe ich schon fast 4000 Aufrufe hier auf meinem Blog und dafür möchte ich Euch heute Danke sagen. Ich hätte mir ja nie träumen lassen, dass es doch den Ein oder Anderen interessieren mag, was ich hier so zeige! 
Ich bin total happy!!!!
Vielen, vielen Dank! Da macht es doch noch umso mehr Spaß zu basteln und Euch die tollen Dinge, zu zeigen, die Stampin' Up! so für uns bereit hält! 

Da wir ja kurz vor der Veröffentlichung des neuen Kataloges stehen (ich wette, Ihr seid wie ich schon total gespannt und aufgeregt), habe ich die Karte, die ich für Euch gewerkelt habe, um Danke zu sagen, in den neuen InColors 2014-2016 gestaltet! (Wir Demos dürfen ja vorab schon ein paar auserwählte Artikel aus dem neuen Katalog vorbestellen) 
So habt Ihr gleich die Möglichkeit, Euch diese fantastischen Farben einmal "in Echt" anzusehen! 
Ich bin gespannt, was Ihr zu den Farben sagt, ich finde sie sind traumhaft schön! 

Aber ich will Euch nicht länger hin halten.....

...... dies ist mein Dankeschön für Euch in den neuen Incolors! 


Außerdem möchte ich euch noch auf eine kleine Aktion aufmerksam machen, an der sich einige Demos, mich eingeschlossen, ab heute beteiligen. 

Und zwar haben wir einen 


für Euch! 

Jeden Tag, bis zum 01.07.2014 wird euch eine Demokollegin ein Projekt zeigen, welches sie mit Produkten aus dem neuen Katalog gestaltet hat, um Euch diese wirklich fiese, lange Wartezeit zu verkürzen :)

Wir beginnen heute, am 11.06.2014 mit meiner lieben Kollegin Claudia

Sie startet den Blog Hop und ich bin schon ganz gespannt, was Claudia uns tolles zeigen wird! 
Hach ist das aufregend..... 

Ich werde Euch natürlich täglich informieren, bei welcher Kollegin es weiter geht!

Schaut unbedingt vorbei und habt ganz viel Spaß!

Herzliche Grüße,
Eure Betty 

Meine nächste Sammelbestellung findet übrigens statt am 

Mittwoch, den 18.06.2014 um 20.00 Uhr! 

Wenn Du noch etwas aus dem alten Katalog benötigst, schlag zu, solange der Vorrat reicht! 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen