Donnerstag, 22. Mai 2014

Katalogvorbestellung 2014 - 2015 & Katalogparty

Hallo Ihr Lieben,

die Spannung steigt..... seid Ihr auch alle schon so aufgeregt? Bald ist es ja soweit und der neue Stampin' Up! Hauptkatalog 2014 - 2015 erscheint ab 01.07.2014

Das Cover durfte ich mir schon ansehen und es sieht echt toll aus! Das lässt auf einen aufregenden Katalog schließen, voll mit vielen neuen Ideen und Inspirationen und natürlich waaaahhhhnsinns Produkten.

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich kann es kaum mehr abwarten, bis ich Ihn endlich in den Händen halten kann. Wir Demonstratorinnen dürfen ja schon ein paar Tage vorher reinschauen.... *jubelhüpffreu*

Wenn Ihr den neuen Hauptkatalog 2014 - 2015 vorbestellen möchtet, meldet Euch gerne per Mail. Vorab ist per Überweisung oder Barzahlung eine Schutzgebühr von 5 € zu zahlen, welche Euch im Falle einer Bestellung ab 60 € wieder gutgeschrieben wird. 
Die Versandkosten für den Katalog übernehme ich! 

Verschickt wird er dann sobald er verfügbar ist, voraussichtlich Mitte Juni! 

Alle meine Kundinnen erhalten den Katalog selbstverständlich gratis!

 Wer sich den Katalog persönlich abholen möchte und schonmal eine kleine Vorschau auf auserwählte Produkte live erleben möchte, ist herzlich eingeladen,

 am Samstag, den 21.06.2014 von 13 - 17 Uhr 

auf meiner Katalogparty hier in Recklinghausen vorbeizuschauen.

Bei Kaffee und Kuchen können wir gemeinsam in dem neuen Katalog stöbern, uns austauschen und ein kleines Projekt fertigen. 

Anmeldung bitte per Mail erforderlich !!!!

Ich freue mich auf Euch! 

Herzliche Grüße

Eure Betty 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen