Montag, 26. Mai 2014

Goodies mit Merci-Herzen und Stanze gewellter Anhänger

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Goodies, die die Teilnehmer meiner Sammelbestellung als kleines Dankeschön bekommen haben! 



Ich hatte Euch ja letztens geschrieben, dass ich bei dem Angebot mit dem Embossing-Fön zugeschlagen habe.... und was soll ich sagen.... Ich liebe ihn....:))

Die Krone und den Schmetterling habe ich in Gold embosst. Das gibt echt einen ganz tollen Effekt und sieht super edel aus. Den Fön möchte ich echt nicht mehr missen! 

Den kleine Spruch"Vielen Dank" habe ich in Chili gestempel. Er stammt aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle"

Im Inneren versteckt sich ein kleines Merci Herzchen... 


So jetzt werde ich noch ein paar Karten vorbereiten! Ich muss mal meine Geburtstagskarten Vorrat aufstocken.... :))

Macht Euch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße
Eure Betty 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen