Dienstag, 20. Mai 2014

Geburtstagskarte

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Geburtstagskarte.
Diese Karte habe ich kürzlich für eine Freundin gemacht und möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten...



Da das Geburtstagskind gerne Sterne mag, musste ich diese natürlich auch unterbringen.

Das Designerpapier ist aus dem Block Frisch & Farbenfroh auf flüsterweißem Farbkarton.

Als Stempel habe ich das tolle Set "Dein Tag" verwendet und die Sterne sind aus dem Set "Simply Stars" .

So, jetzt werde ich noch ein bisschen für morgen vorbereiten, denn morgen findet meine nächste Sammelbestellung statt. 

Wenn Du auch noch etwas benötigst, schau doch einfach unter der Seite "Sammelbestellung" und melde Dich gerne telefonisch oder per Mail. 

Morgen gibt es auch wieder neue Angebote der Woche, ich bin schon ganz gespannt, was es wohl sein wird....

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,

bis bald,

Eure Betty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen