Dienstag, 1. April 2014

Oster-Goodies für meine Sammelbestellung

Leider ist sie nun vorbei, die schöne Zeit der Sale-a-Bration... :( aber die nächste kommt bestimmt und nun warten wir gespannt darauf, ob und welches besondere Angebot Stampin Up! als nächstes für uns bereit hält.

Ich zeige Euch heute die Goodies, die ich für die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung gebastelt habe. Die Osterproduktion ist nun endlich auch bei mir eingeläutet worden und da habe ich kleine Osterkörbchen gebastelt. 


Leider finde ich grad die Seite nicht mehr, wo ich diese tolle Anleitung gefunden habe. Sobald es mir wieder einfällt, reiche ich Euch diese selbstverständlich sofort nach!

Kleiner Nachtrag, die Anleitung habe ich bei Katrin gefunden auf http://kaybehybrid.blogspot.de! 

Das Designerpapier stammt aus dem Set Farbenwunder! Das kleine Dankeschön habe ich aus dem tollen Set "Ein Gruß für alle Fälle" benutzt und noch mit einem kleine Herz und einer Perle verschönert. 
In dem Körbchen liegt übrigens ein kleines Merci-Herz. Ist wohl aber für einen Mini-Osterhasen besser geeignet....;)

Die Rückseite des Körbchens sieht folgendermaßen aus.... 



Ich hoffe, mein kleiner Osterbeitrag gefällt Euch! 

Meine nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, den 23.04.2014 statt.

Wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet euch gerne telefonisch oder per E-Mail!
Näheres erfahrt Ihr im Menü unter dem Punkt "Sammelbestellung" .

Liebe Grüße
Eure Betty 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen