Samstag, 5. April 2014

Geburtstagskarte mit Glück-s-wunsch

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte. 
Demnächst muss ich unbedingt mal welche auf Vorrat basteln. 
Heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte mit dem tollen Set Glück-s-wunsch . Ich liebe dieses Stempelset....:)) Ihr findet es in dem Frühjahr-/Sommerkatalog! 


Die Karte ist aus dem Farbkarton Savanne. Darauf habe ich auf flüsterweißem Farbkarton zuerst die Lampions gestempelt und dann die Sprüche.
Die freien Stellen habe ich dann mit den kleinen Pünktchen aus dem Set Gorgeous Grunge aufgefüllt. 
Unter dem weißen Farbkarton habe ich dann eine Bordüre in Altrose mit der Stanze gepunktetes Wellenband geklebt. Und an die rechte Seite der Karte noch ein Schleifenband ebenfalls in Savanne gebunden. 

Ich hoffe, mein heutiger Beitrag gefällt Euch! Wenn ja, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar :) 

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Eure Betty 


Meine nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, den 23.04.2014 statt.

Wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet euch gerne telefonisch oder per E-Mail!
Näheres erfahrt Ihr im Menü unter dem Punkt "Sammelbestellung" .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen