Sonntag, 9. März 2014

Karte zum 50. Geburtstag

Habt Ihr dieses Traumwetter heute auch so genossen? Es war ja wohl herrlich. Da wird einem doch schlagartig bewusst, wie sehr man die Sonne vermisst hat :) 

Passend zu der guten Laune, habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt. Sie ist für einen 50. Geburtstag morgen und ich hoffe, sie versprüht eine Menge guter Laune und erfreut das Geburtstagskind! 


Als Hintergrund habe ich schiefergrauen Farbkarton gewählt, da in meinem derzeitigen Lieblings-Designerpapier auch leicht graue Blüten enthalten sind. Mit diesem Designerpapier aus dem Set Farbenwunder habe ich  einen Streifen als kleines Highlight auf die linke Kartenseite gesetzt. Mit den Stempeln aus dem Set "Petite Petals" habe ich Blumen in Petrol, Pistazie und Schiefergrau direkt auf den flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann noch ein paar Blüten extra gestempelt und diese mit der passenden Stanze, die übrigens zu diesem Set gehört, ausgestanzt. 

Um noch einen kleinen erhabenen Effekt rein zu bekommen, habe ich diese Blüten mit Dimensionals aufgeklebt und das Innere der Blüten mit einem kleinen Strassstein verziert.

Da das Geburtstagskind ja, wie schon erwähnt, 50 wird, habe ich die Zahl aus dem Stempelset "ABC 123 Sketch Alphabet & Numbers" in Petrol aufgestempelt und mit der 
1 1/4" Wellenkreisstanze ausgestanzt und auch dieses Element mit Dimensionals aufgeklebt. 

Ich hoffe, Euch gefällt meine heutige Karte und ich freue mich auf bald.

Sonnige Grüße
Eure Betty

Am Sonntag, den 30.03.2014 findet übrigens meine nächste Sammelbestellung statt! 
Wenn Ihr auch noch frühlingshaftes "Gute-Laune-Zubehör" benötigt, meldet euch gerne. :) 
Näheres findet Ihr unter dem Menüpunkt "Sammelbestellung". 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen