Freitag, 7. März 2014

Ritter-Sport trifft Farbenwunder

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder......
Ich war jetzt ein paar Tage leider zeitlich gar nicht in der Lage, euch irgendwas Schönes zu zeigen, weil ich einfach nicht dazu kam etwas zu basteln. Unsere Baustelle hält uns momentan ganz schön auf Trab.... Aber das "Chaos" lichtet sich etwas. Ich bin ganz guter Dinge :) 

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Schokoladenverpackung. Da ich ein kleines Mitbringsel brauchte, habe ich mich mal wieder dafür entschieden. Ich hatte euch ja schon erzählt, dass es mir diese Schokoladenverpackungen angetan haben...;)


Es ist wieder eine Verpackung für eine normale Ritter Sport geworden. 
Hier habe ich das Designerpapier Farbenwunder verwendet. Das hat es mir echt angetan, ich finde die Farben sooooo schön. Sie passen optimal zu Petrol und Pistazie. In diesen Farben habe ich aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" den Schriftzug und den Schmetterling gestempelt. Diesen habe ich noch mit einer kleinen Perle verziert.
Die Banderole ist aus dem Farbkarton "Pergament".

Der Schmetterling ist einfach aus strukturiertem Farbkarton in Petrol mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" und "Mini Schmetterling" in Pergament gestanzt. 
Mit dem kleinen Leinenfaden in der Mitte erhält man sogar den Effekt als hätte der Schmetterling Fühler.  

Ich hoffe es gefällt Euch! 

Bis bald, herzliche Grüße

Eure Betty



Kommentare:

  1. Das DP sieht klasse aus mit der transparenten Banderole und den tollen Stempel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia :)
    Ja, mir gefällt dieses Papier auch besonders gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen