Donnerstag, 13. Februar 2014

Schokoladenverpackung

Letzten Sonntag waren wir zum Kaffee eingeladen,.... das passte mir sehr gut, denn ich wollte auch endlich mal wieder "vor die Tür", etwas Angenehmes sehen und nicht immer nur zur Baustelle (wir sanieren nämlich grad und unsere Kleidung besteht zumindest am Wochenende größtenteils aus Arbeitskleidung....) 

Da kam die Einladung meiner Schwägerin wie gerufen...:) Schwiegerellis wollten auch kommen und so stand einem angenehmen Familien-Pläuschchen bei Kaffee und Kuchen nichts mehr im Wege.

Als kleines Dankeschön, dachte ich mir, ist Schokolade immer gut.
Also fix ne Verpackung für eine Ritter-Sport gebastelt und schwupps, fertig war das Mitbringsel.....


Die eigentliche Box habe ich mit Hilfe des Envelope punch boards gefalzt. Hierfür habe ich den Altrose-Bogen aus dem Designerpaier "Geburtstagsbasics" verwendet.

Bei der Banderole habe ich mich für den Farbkarton aus weißem Pergament entschieden. Dieser ist für mich zur Zeit echt ein "Musthave" und ich bin froh, dass ich ihn mir schon vor kurzem bestellt habe.

Für das Highlight auf der Verpackung habe ich einfach einen Kreis mit der 1 3/4" Kreis-Stanze aus dem Farbkarton "Saharasand" ausgestanzt und aus dem tollen Stempelset "Love you more" den Stempel "Made with Love" in Petrol auf flüsterweißem Papier aufgestempelt und mit einem kleinen Strassstein versehen.
Anschließend noch ein kleines Herz aus dem gleichen Designerpapier ausgestanzt und alles mit einem Stück Leinenfaden und der Stampin Dimensionals auf der Verpackung platziert! 

Entschuldigt bitte, dass ich von der Verpackung in geöffnetem Zustand kein Bild gemacht habe, aber da habe ich in dem Moment gar nicht dran gedacht ...
Tja, ich bin ja auch noch Frischling was das angeht....:)) Ich hoffe, Ihr seht`s mir nach..

Herzliche Grüße
Eure Betty

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    die Schokoladenverpackung sieht traumhaft aus.
    Die gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der großen SU-Familie! Deine Verpackung sieht wunderschön aus, die Farben gefallen mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Claudia :), das freut mich, dass Dir meine Verpackung gefällt!
    LG Betty

    AntwortenLöschen