Samstag, 8. Februar 2014

Mein Starter-Set

Heute habe ich mein erstes eigenes Paket von Stampin' Up! bekommen.......



Als ich mich entschieden habe, Demonstratorin zu werden und ich mich bei Stampin' Up! angemeldet habe, durfte ich mir ein Starter-Set aussuchen, welches ich etwas günstiger kaufen konnte.....

Tattaaaaaaaaaa.................. Schnell öffnen....... Ich bin ja so aufgeregt...... Da ist es........



Möchtet ihr sehen,was ich mir alles ausgesucht habe? *jubel,hüpf,freu*........


Ich habe mich für das In Color Set 2013-2015 entschieden, mit den dazugehörigen Stampin' Write Markern, den Stempel "Worth the Wait" , das Stempelset "Papillon Potpourri" mit der Stanze Mini Schmetterling, die 1" Kreis-Stanze, den Acryl Block G und aus dem tollen Frühjahrs- / Sommerkatalog das Set "Petit Petals", den Stempel "Für Mama", das Designerpapier Farbenwunder und den Stempel "Ei(n) schönes Osterfest", 

Der neue Frühjahrs- / Sommerkatalog hat es wirklich in sich! Sooooo viele tolle Sachen, da kann man sich kaum entscheiden! 
Ich kann es kaum abwarten, endlich mit meinen tollen, neuen Produkten loslegen zu können......
Also, mal sehen, was es zuerst geben wird.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen