Dienstag, 4. Februar 2014

Mein erster Post.....unglaublich......

Manchmal macht man Dinge im Leben, von denen man nie gedacht hätte, dass man sowas mal macht..... Wie zum Beispiel in einen australischen Busch reisen, einen Blog einrichten, oder gar....basteln ....
Ok, das mit dem australischen Busch überlassen wir mal lieber der C-Prominenz, aber auch die
anderen beiden Dinge,waren bis vor Kurzem undenkbar für mich. Ich und basteln, also bitte, wie soll das denn gehen, wo ich doch noch nicht mal in der Lage bin, meinem Sohn ein Auto zu malen, oder eine halbwegs ansehnliche Katze zu Papier zu bringen.....
Und dann habe ich durch Zufall Stampin Up! entdeckt und war gleich Feuer und Flamme..... Und irgendwie machte das Hantieren mit Papier, Farben, Stempeln und Stanzen irre viel Spaß und was noch viel seltsamer war, es entspannte mich sogar, wo ich doch immer zu ungeduldig für sowas war....

Hier auf meinem Blog möchte ich euch gerne ab und zu Dinge zeigen, die ich mit Stampin Up! so bastle und eventuell noch das ein oder andere mehr! Ich würde mich sehr freuen, wenn mal ab und zu jemand vorbei schaut und mir sogar einen lieben Kommentar hinterlässt :)

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich für die Match the Sketch Challenge (mehr Infos Hier) gebastelt habe....



Die Karte habe ich mit Farbkarton in Olivgrün und Flüsterweiß erstellt und mit dem apfelgrünen Designerpapier aus dem Set " Geburtstagsbasics " mittig verziert.
Die Kreise sind mit der Prägeform "Polka Dots" geprägt. Der Spruch und die Torte sind aus dem  Stempelset "Geburtstagstörtchen" und mit der Elementstanze "Törtchen" ausgestanzt.
Das Herz habe ich mit der Stanze "Kleines Herz" aus rotem, strukturierten Farbkarton ausgestanzt und mit Stampin Dimensionals aufgeklebt!

Verwendete Stampin Up! Materialien:

Stempel:           Geburtstagstörtchen
Stempelkissen: Chili, Safrangelb,
Cardstock:        Olivgrün, Flüsterweiß, Designerpapier Geburtstagsbasics, strukturierter Farbkarton    
                         Chili
Sonstiges:         Elementstanze Törtchen, Stanze kleines Herz, 1 3/4 Kreis Stanze, Prägeform Polka  
                         Dots, Schere, Tombo,  Stampin Dimensionals,








Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    wenn man einmal vom Stampin' Up Virus infiziert ist, lässt es einem nichtmehr los :-)
    Ich wünsche dir zum Start deines Blogs und deiner Demotätigkeit alles Gute.
    Ab jetzt hast du eine regelmäßige Leserin.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen