Freitag, 21. Februar 2014

Dankeskarte mit Petite Petals

Heute möchte ich Euch meinen Beitrag zur Match the sketch Challenge zeigen. 

Da es ja immer eine Gelegenheit gibt, um einfach mal "Danke" zu sagen, habe ich nach dem vorgegebenen Sketch eine Dankeskarte entworfen.

Das Wetter draußen ist ja wirklich schon fast frühlingshaft... :), zumindest blühen hier schon die Krokusse und da war mir nach einer blumigen Karte! 


Ich finde, da bekommt man gleich gute Laune ....:)) 

Bei dem Farbkarton habe ich mich entschieden für die Farben Kandiszucker, Pistazie und Flüsterweiß.
 Die Blumen sind gestempelt in den Farben Pistazie, Altrose und Safrangelb. Einige Blumen habe ich separat gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. 
Durch das Aufkleben mit den Stampin' Dimensionals kann man solche Stanzelemente super hervorheben. Verziert habe ich diese Blumen dann noch mit einem kleinen Strassstein!

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte!

Bis bald, Herzliche Grüße
Eure Betty


Meine erste Sammelbestellung findet statt am

Sonntag, den 02.03.2014 um 18.00 Uhr

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest, melde Dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir!

Für jeden, der etwas bestellen möchte, gilt:

Ab einem Bestellwert von 60 € 

* bekommst Du von Stampin' Up! einen tollen Artikel aus dem Sale-a-Bration Flyer , welche extra markiert sind, gratis! 

* übernehme ich für Dich die Versandkosten von Stampin' Up! und sende Dir Dein Paket kostenfrei nach hause

* bekommst Du von mir als "Dankeschön" für Deine Bestellung ein Stempelkissen im Wert von 6,50 € geschenkt


* erhälst Du von mir den aktuellen Frühjahr /Sommerkatalog und den Sale-a-Bration Flyer, falls noch nicht vorhanden 









Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    du hast den Sketch super umgesetzt. Die Karte sieht toll aus.
    Mach weiter so :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sabine :)
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert,
    würde mich freuen, wenn Du Spass daran hast .http://ankespapierstube.blogspot.de/2014/02/blog-nominierung.html ,hier erfährst Du mehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Match the Sketch Challenge mit deiner tollen Karte!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen